Startup Story

 

Part of the Story... [weiter]

Startup Recruitment

 

Wenn du ein Teil unserer Gemeinschaft sein willst, dann stell dich doch einfach mal im Forum vor - vielleicht passt du ja zu uns!

Designed by Nazyna  |  Impressum

About Startup

 

Vor ziemlich genau 5 Jahren, im Juli 2007, entstand auf dem EU-Realm Antonidas ein kleiner Raidverbund namens Startup.
Wir hatten uns in den Kopf gesetzt, eine Raid zu gründen, die den kompletten Content erkunden kann und dabei trotzdem Spaß bei der Sache hat. Weder ein lustiger Wipehaufen, noch eine Progress-Raid sollte es sein. Dieses Konzept hat zwar nicht immer funktioniert, uns aber offensichtlich doch zum Erfolg geführt: Mitlerweile sind wir einer der ältesten Horde-Raids auf Antonidas. Mit Pandaria spielen wir schon das 4. Addon zusammen! Über die Jahre ist der harte Kern unserer Truppe eng zusammen gewachsen, wir haben uns schon häufig bestätigen lassen, auch die lustigste Truppe des Servers zu sein. Die meisten kennen sich von unseren etlichen Treffen mitlerweile auch persönlich und so sind nicht nur einige Freundschaften entstanden, sondern auch glückliche Paare inkl. Nachwuchs! Wir spielen mitlerweile alle möglichen Games gemeinsam, die uns Spaß machen. Hauptsache die Truppe ist beisammen. Für Pandaria haben wir geplant, mit einer festen Stammgruppe und einem ganz eigenen Konzept weiter zu raiden, seit WotlK spielen wir ausschließlich 10er. Wenn du ein Teil unserer Gemeinschaft sein willst, dann stell dich doch einfach mal im Forum vor - vielleicht passt du ja zu uns!